Unser Team

Ihr Anspruch - Unsere Erfahrung! Fast jedes Problem ist lösbar, man muss es nur angehen!

Dr. Johannes Röckl

Dr. Johannes Röckl

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Dr. Johannes Röckl hat sich seit seinem Studium an der Universität Passau intensiv mit Arbeitsrecht befasst.

Er legte beide Staatsexamina mit Prädikat ab und wurde mit einer Arbeit zum Betriebsverfassungsrecht mit der Gesamtnote »magna cum laude« promoviert.

Der Promotion folgte eine Beschäftigung für den Verband der Metall- und Elektroindustrie in Berlin und Brandenburg. Im Anschluß daran war Herr Dr. Röckl in einer namhaften Münchner Wirtschaftskanzlei als Arbeitsrechtler tätig, bevor er zum 01.01.2000 die „Kanzlei für Arbeitsrecht“ in Grünwald gründete.

Seit März 2001 ist Dr. Johannes Röckl Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Andreas Miller

Andreas Miller

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Andreas Miller absolvierte vor seinem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Augsburg und München eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer großen international agierenden Privatbank.

Während des Studiums und des Referendariats spezialisierte er sich auf Arbeitsrecht. Parallel dazu arbeitete er bereits in namhaften Wirtschaftskanzleien in München.

Beide Examina – mit Schwerpunkt Individual- und Kollektiv-Arbeitsrecht – bestand Herr Miller mit Prädikat.

Seit April 2004 ist er als Rechtsanwalt in der Kanzlei tätig. Seit 2008 ist Andreas Miller Fachanwalt für Arbeitsrecht.